Laptop mit windows 10 funktioniert nicht, warum?

pcdenker  15.03.2024, 13:13

"Ladebildschirm der bei 7% stehenbleibt" - wie lange gewartet ?

1 Antwort

Es sieht so aus als hättest du das System geschrottet.

Ich würde mit einem anderen Laptop einen Boot Stick bauen, diesen in den kaputten Laptop tun, den Laptop starten und gleich per Tastenkombination ins BIOS gehen und dann vom Boot Stick aus neu installieren.

Hast du noch viele Daten drauf die du eigentlich retten müsstest oder hast du damit kein Problem ihn einfach neu zu installieren?

HollowKnight545
Fragesteller

Ja ich habe im Moment keinen anderen Laptop und keine bekannten die einen oder einen PC hätten. Kann man das auch per Android Handy machen?

HollowKnight545
Fragesteller
@Totenprinz

Hat sich schon geklärt trotzdem danke. War irgendeine gefährliche Datei die ich entfernen konnte

Totenprinz  15.03.2024, 13:16
@HollowKnight545

Super, freut mich! Dann würde ich dir empfehlen dass du dir selbst einen Boot Stick jetzt erstellst wenn der PC wieder geht, beim nächsten Mal könntest du ihn dann einfach benutzen