Laptop Mauszeiger weg?

3 Antworten

Solange die Maus selber noch funktioniert, lliegt das Problem wohn nicht direkt an der Maus.

Du kannst es so versuchen:

Trenne deine Maus von deinem Computer und starte ihn neu. Logge dich auf deinem PC ein und schließe deine Maus wieder an. Jetzt wird der Treiber für deine Maus erneut installiert und dein Mauszeiger sollte wieder auf deine Desktop erscheinen.

Dann funktioniert warscheinlich deine Maus nicht mehr, geht das Mauspad noch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls es eine kabellose LED-Maus mit Batterie ist, schau nach, ob unten die LED leuchtet. Wenn nicht oder ganz dunkel, wechselst Du die Batterie.

Bei einer Kabelmaus kannst Du den Mausstecker aus- und dann wieder anstecken.

Hilft auch das nicht, fahre den Rechner herunter und nach ein paar Minuten wieder hoch.

Bringt das auch nichts, dann leih Dir von jemand anderem eine Maus und probiere es damit.