Sehe Mauszeiger bei einem spiel wo man ihn nicht sehen soll was kann ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also 1. bitte lade Bilder immer richtig gedreht hoch Q_Q

Bild zum Beitrag

Da bekommt man sonst Kopfweh...

Zu deinem problem, schau mal ob es in den Spieleeinstellungen so etwas gibt wie "Hardware Maus verwenden". Alternativ, versuch eine Desktopverknüpfung vom Spiel zu machen (wenn nicht bereits geschehen) und führe das Spiel im Kompatibilitätsmodus aus, wenn du z.B: Win10/8 hast stell es auf Win7 ein.

Bild zum Beitrag

Und als Admin starten. Und schau mal, ob es in der Anzeige auf Vollbild ist oder Vollbild-Ramenlos oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch über 14Jahre PC-Nutzung und einer Affinität zu Geräten
 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)