Laptop kann keine Verbindung zum Internet herstellen (Win7)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem alten PC war es das gleiche, versuche mal den Startknopf laaaaange zu drücken, damit lässt du ihn abstürtzen, danach hat es bei mir funktioniert. Hoffe ich kann helfen ~Moritz

blueboi
Fragesteller

Probiere ich gleich mal

blueboi
Fragesteller

Hat nivht geklappt xd

Sturmpinguuu  04.09.2015, 21:06

Misst da kann ich dir auch nicht helfen :/

Deine Assage ist leider ziemlich nichtssagend. Zwischen Deinem Laptop und dem Internet gibt es einige Teilstrecken. Du musst erstmal herausfinden (Systemsteuerung - Netzwerk und Internet) bei welcher Teilstrecke die Verbindung nicht aufgebaut werden kann. Notfalls einen Fachmann kommen lassen. Es können zu viele verschiedene Ursachen sein. Ricardo

blueboi
Fragesteller

Es wird mir angezeigt dass mein Laptop Verbindung zu unserem Modem aufnehmen kann aber der Modem nicht zum Internet, obwohl es anders rum sein muss

blueboi
Fragesteller

Hab grade herausgefunden dass es nicht an meinem Laptop liegt, andere Laptops funktionieren auch nicht, bin grade dabei o2 anzurufen

Sprechen wir hier von einer Lan oder von einer W-Lan Verbindung?

blueboi
Fragesteller

W-lan sorry

xo0ox  04.09.2015, 16:19
@blueboi

Ist das W-Lan am Laptop eingeschaltet? Ist mir mal passiert, ich hab da eine Taste in der obersten Reihe mit welcher ich das W-Lan ein- bzw. ausschalten kann.

blueboi
Fragesteller

Jop ist eingeschaltet^^

xo0ox  04.09.2015, 16:26
@blueboi

Ist es möglich mit anderen Geräten (Handy, PC, Fernseher; PS, etc.) ins Internet zu kommen bzw. eine Verbindung herzustellen?

blueboi
Fragesteller

Jop funktioniert mit allem ausser mit meinem Laptop