D2D Recovery--> Was ist das?

3 Antworten

Das heisst Disk-to-Disk recovery das heisst direkt von der festplatte (es ist ne andere partition als c: normalerweise m:) ein recovery von der festplatte machen

D2D-Recovery

Diese Art der Wiederherstellung beruht auf der intakt vorhandenen PQSERVICE-Partition, dem Vorhandensein des Original ACER-Bootsektors MBR. Im Ablauf dieser Funktion werden die Daten aus der PQSERVICE auf die erste Partition, Laufwerk C: geschrieben. C: wird dabei KOMPLETT gelöscht! Also, bevor man sich dazu entschliesst, sein Windows neu aufzuspielen, Datensicherung ist Pflicht! Dazu kann das Laufwerk D: als Speicherort benutzt werden, da D: unberührt bleibt. Nach dem Wiederherstellen durch D2D-Recovery startet das Book neu, das System wurde auf Werkszustand gebracht. Alle Einstellungen, Updates, Programminstallationen liegen also noch vor einem. Und: wer es beim ersten mal versäumt hat, sich seine Recovery-Disks zu erstellen: hier ist die zweite Chance! Vielleicht die letzte.

Packard Bell ist ein Acer-Produkt!

MfG

da ich auch nen packard bell habe und mir nie wieder so n drecks teil besorgen werde glaube ich das es wie bei mir ne absicherung ist das falls du ne andere windows version drauf spielst, diese automatisch runtergeschmissen wird und dein altes betriebssystem wieder drauf kommt, bzw war es auf einer partition gespeichert die Vista beinhielt

kotz brech vista :S