Packard Bell: Erfahrungen?

3 Antworten

Hi,

nein, ich kann dir das Laptop nicht empfehlen. Packard Bell gehört zu Acer und beide Marken, sowie Toshiba und besonders HP haben Probleme mit Überhitzungen und lauten Lüftern. Packard Bell ist eine Billigmarke, was man früher oder später zu spühren bekommt. Anfangs sind die Geräte ganz gut, aber leider wird eine minderwertige Wärmeleitpaste verwendet, sodass die Geräte mit der Zeit immer lauter und heißer werden. Daher rate ich dir davon ab. Wenn du gute und günstige Marken suchst, dann sind z.B. Fujitsu und Lenovo sehr gut. Samsung und Asus sind auch gut, aber etwas teurer.

Ich hab zwar keinen Laptop, aber einen Tablet-PC von der Firma - bin voll zufrieden damit.

ok, danke :)

besitze selbst ein notebook von packard bell und bin sehr zufrieden

Danke :)