Problem mit Systemwiederherstellung bei Packard Bell Computer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ein Recovery durchzuführen (Auf Werkseinstellungen zurückstellen) benötigst du die Windows CD. Diese wurde entweder mitgeliefert oder wie in den meisten Fällen als Sicherung auf der Festplatte abgespeichert.

Falls der Rechner noch im normalen Modus oder im abgesicherten Modus hochfährt,suche unter den Packard Programmen das richtige Programm zum Brennen einer Recovery CD und boote von dieser aus.

Falls der Rechner nicht mehr Windows hochfährt,versuche über den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung den Befehl rstrui.exe eine Wiederherstellung des Systems auf einen alten Stand um dann bei erfolgreichen hochfahren die CD zu brennen.

NinjaTomate
Fragesteller

Muss ich als Windows CD die nehmen, die ich mit dem Programm brennen kann oder kann ich auch einfach eine Iso von Microsoft nehmen?

Wunderschönen guten Tag NinjaTomate,

das mit Alt + F10 ist schonmal richtig. Nun dürftest du normalweise ziemlich weit unten den Punkt Wiederherstellen finden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Tschüss :)