suche treiber für win 7 ?

1 Antwort

Du solltest folgende Treiber installieren in dieser Reihenfolge:

  1. Chipset Intel
  2. AHCI Intel
  3. AMT Intel
  4. Lan Broadcom
  5. Audio Realtek
  6. CardReader Realtek
  7. Wireless LAN *
  8. Bluetooth *
  9. VGA *

* = Das Notebook wird mit verschiedenen Komponenten ausgeliefert, daher gibt des diese Treiber auch in verschiedenen Versionen. Du musst also herausfinden, welche hier die richtigen sind. Du kannst einfach Try & Error probieren (falsche Treiber verweigern die Installation) oder Du liest Deine Hardwarekomponenten mit einer Software wie SiSoft Sandra Lite aus.