Wie fixe ich "Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich"?

1 Antwort

du solltet mal dein avast so einrichten das es nciht bei start auch noch ein scann macht .

und man nutzt am ende nur ein Antiviren programm , weil das eine andere als viren erkennt . viel hilft genau gar nicht . ist genau das gegenteil von hilfreich . aber für ganz schlaue user ist es natürlich DIE lösung .

btw , windows 7 müllt sich aber sowieso immer zu . benutzung im internet ist eh auf eigene gefahr . soll ja leute geben die wie meine oma lieber noch zur post gehen und ein telegram schicken anstatt sich ein mobil zu kaufen . dann lebt man aber auch mit dem problem .

Dragodraki
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Dass man mit einem komplett anderen Betriebssystem, einem statt zweien und einem anderen Antivirenprogramm diesen Fehler nicht bekommt, ist wahrscheinlich korrekt.

Hilfreich ist es aber trotzdem nicht, da ich für diesen Tipp meine Frage erst gar nicht hätte zu posten brauchen (dass es nicht Windows 10/11 sein soll stand ja sogar in meinem Beitrag).