Unten in der Beschreibung:

Vielfältige Ausstattungsvarianten

Das neue Packard Bell EasyNote TF71 umfasst vielfältige Ausstattungsvarianten: Unterschiedliche Konfigurationen bieten je nach Modell die neusten Intel Prozessoren, bis zu 8 GB Arbeitsspeicher und bis zu 1 TB Festplattenkapazität. Als Betriebssystem ist Windows 8.1 mit Bing vorinstalliert. Ein eingebautes digitales Mikrofon und hochwertige Lautsprecher mit verstärkten Bässen garantieren guten Klang bei der Audiowiedergabe.

extra dabei ist keines. ich kenne aber keinen Laptop, der kein Mikrofon eingebaut hat. "Ein eingebautes digitales Mikrofon...." Dafür hat er scheinbar keinen externen Mikrofonanschluss

"Ein eingebautes digitales Mikrofon und hochwertige Lautsprecher mit verstärkten Bässen garantieren guten Klang bei der Audiowiedergabe." Ja.