Laptop ist langsam und reagiert nicht mehr richtig

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi :)

Ich vermute mal dein PC ist ziemlich voll gemüllt mach am besten folgendes:

  1. Computer / Rechtsklick auf Lokaler Datenträger C: / Eigenschaften / bereinigen dort kannst du ersteinmal den ganzen Müll entfernen der sich über die Zeit so ansammelt entfernen. Klicke dann auf Systemdateien Bereinigen / Weitere Optionen und bereinigst Systemwiederheerstellungspunkte und Schattenkopien.

  2. Computer / Rechtsklick auf Lokaler Datenträger C: / Eigenschaften / Tools / Defragmentierung dort lässt du deinen PC oder viel mehr deinen Festplatte Defragmentieren.

Anschließen machst du mal einen PC Neustart.

Sollte dein Pc immernoch nicht schneller sein so empfehle ich dir evtl mal einen Malware Check das machst du am besten mit diesem Programm:

Link: http://www.computerbild.de/download/Malwarebytes-Anti-Malware-3122246.html

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Das deutet auf ein ernstes Problem hin. Aber es wird mir nicht deutlich, was dahinter steht. Vielleicht sind wichtige Systemdateien zerstört oder die Festplatte hat Lese- bzw. / und Schreibprobleme. Vielleicht kennst Du ja jemanden in Deiner Nähe, der oder die Ahnung hat und sich das mal anschauen kann.

Ich denke du mußt in die Apotheke, ist wahrscheinlich nen Virus.