Laptop hingefallen was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt daraf an, ob nur das Display beim Sturz beschädigt wurden oder auch noch andere Sachen wie Rahmen, Gehäuse, HDD usw.

das Display selbst kostet je nach Modell ca. 100-250.- und tauschen kann dir das auch ein Freund mit handwerklichem Geschick

sollte ja auch einen Anschluß für einen externen Monitor oder HDMI haben, dann kannst du die Funktionen testen mit einem Bildschirm

kannst du auch direkt einschicken bei Lenovo und einen Kostenvoranschlag machen lassen oder in deiner Nähe in einem PC-Shop vorbeischauen

Hallo :)

Inwiefern ist dein Bildschirm beschädigt?

je nachdem wie alt das ding ist: wegwerfen, neuen kaufen.

Leider sehr zerstört

 - (Bildschirm)