Laptop Bildschirm austauschen? wieviel kostet das?

5 Antworten

Es lohnt sich definitiv NICHT, bei einem LapTop den Bildschirm auszutauschen. Wenn er bereits keine Garantie mehr hat, dann ist er ja schon rund 2 Jahre alt. In diesem Zeitraum findest du einen mit Sicherheit gleichwertigen LapTop, der preislich kaum über dem liegen dürfte, wenn du den Bildschirm deines alten austauschen würdest.

Das kann richtig teuer werden. Meist lohnt es sich dann schon einen neuen Laptop zu kaufen. Was es genau kostet muss dir der Hersteller sagen. Also am besten mal eine Mail schreiben und die fragen.

wie groß ist dein bildschirm? welche marke? LCD oder neuere technologie? guck in deine anleitung dafür rein, oder auf den original-karton... dann kann ich dir den preis zuschicken...

Aus meiner Erfahrung, wo ich noch selbst Notebooks repariert habe kann ich dir sagen das es 100 bis 300 Euro kostet.