Frage von kingric, 24

packard bell bootmgr fehlt?

Hallo, Ich habe ein packard Bell Laptop das Model ist vab70. Immer wenn ich den Laptop starte kommt direkt bootmgr fehlt Neustart strg alt entf

Eine gebrannte windows 7 CD habe ich zwar aber es funktioniert nicht auch wenn ich die Tastenkombi drücke es kommt einfach immer wieder. Komme auch nicht ins bootsystem

Gibt es noch andere Lösungen um den Laptop wieder ans laufen zu bringen?

Antwort
von mirolPirol, 15

Versuche in das BIOS des Rechners zu kommen. Dazu drückst du gleich nach dem Einschalten die Taste ESC oder F2 oder ENTF, das ist je nach Hersteller unterschiedlich, wird aber meist beim Bootvorgang angezeigt.

Danach bootest du von deiner Windows-DVD und wählst die Reparatur-Option aus. Dann lässt du den MBR reparieren und anschließend sollte der Start auch von der Festplatte wieder funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten