Frage von Rabiye,

Screenshoot ?!

Wie kann ich bei meinem Laptop (Packard Bell LJ75-jn 265) einen Screenshoot machen ? Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort von paddy2301,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Druck Taste drücken. Paint.net,Paint,Gimp,Photoshop was weis ich irgent ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen und dort dann strg+v drücken und schon siehste dein screenshot

Antwort von Timacon,

STRG+ DRUCK DANN PAINT ÖFFNEN UND STRG+V

Antwort von Izzy94,

du drückst alt und dann auf die drucktaste oben^^ dann suchst du dir so ein programm wo du ein bild rein kopieren kannst, ich hab hier zB irfanView, den öffnest du, reinkopieren und speichern^^ :) du könntest dir natürlich auch ein programm aus dem internet holen, aber so mach ich das

Antwort von freezyderfrosch,

Da müsste bei dir Druck S-Abf stehen (zwischen Pause und Entf.) dann hast du es in der Zwischenablage. Dann öffnest du Paint und kannst dann dort das Bild einfügen.

Antwort von spaceflug,

Ja

alle programme auswählenganz unten " Zubehör"

dort snipping tool

ganz einfach und schnell zu bedienen.

Antwort von Jessi1507,

kp was du meinst aber packard bell kannst du voll vergessen

Antwort von Hellfirestrike,

öhm drucktaste?

Antwort von Kittycatpaws,

Ich würd mal sagen oben rechts die print bzw. druck taste drücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten