Frage von Rabiye,

Screenshoot ?!

Wie kann ich bei meinem Laptop (Packard Bell LJ75-jn 265) einen Screenshoot machen ? Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paddy2301,

Druck Taste drücken. Paint.net,Paint,Gimp,Photoshop was weis ich irgent ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen und dort dann strg+v drücken und schon siehste dein screenshot

Antwort
von spaceflug,

Ja

alle programme auswählenganz unten " Zubehör"

dort snipping tool

ganz einfach und schnell zu bedienen.

Antwort
von Izzy94,

du drückst alt und dann auf die drucktaste oben^^ dann suchst du dir so ein programm wo du ein bild rein kopieren kannst, ich hab hier zB irfanView, den öffnest du, reinkopieren und speichern^^ :) du könntest dir natürlich auch ein programm aus dem internet holen, aber so mach ich das

Antwort
von Kittycatpaws,

Ich würd mal sagen oben rechts die print bzw. druck taste drücken

Antwort
von Jessi1507,

kp was du meinst aber packard bell kannst du voll vergessen

Antwort
von Hellfirestrike,

öhm drucktaste?

Antwort
von freezyderfrosch,

Da müsste bei dir Druck S-Abf stehen (zwischen Pause und Entf.) dann hast du es in der Zwischenablage. Dann öffnest du Paint und kannst dann dort das Bild einfügen.

Antwort
von Timacon,

STRG+ DRUCK DANN PAINT ÖFFNEN UND STRG+V