Laptop geht garnicht mehr an was soll ich tun?

6 Antworten

  1. Hallo...steckt euer Netzkabel ins Laptop und verbindet es mit der Steckdose.
  2. Versucht erneut zu starten.
  3. Wenn sich nichts tut, aber zumindest die Lade-LED am Gerät leuchtet, solltet ihr etwa 10 bis 30 Minuten warten, bevor ihr es nochmal zu starten versucht.
  4. Geht das auch nicht, ladet den Akku vollständig auf und versucht es dann noch einmal.

Normalerweise sollte das Laptop auch bei einem völlig leeren Akku starten, wenn es am Stromnetz hängt. Manche Geräte „leiten“ aber den Arbeitsstrom durch den Akku hindurch und verlangen einen Mindest-Ladestand, bevor sie wieder angehen.

Alles weitere im.Link nachzulesen.

https://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/laptop-geht-nicht-mehr-an-so-loest-ihr-das-problem/

LG Sky...💥💥💥Bleib gesund 🤗

Klingt nach extrem tiefem Schlafmodi...

Drück mal so 30 Sekunden auf den Powerknopf und schau was dann passiert. Wenn er dann dunkel bleibt, nochmals kurz drauf, entweder da erweckt ihn zum Leben oder ich würde sagen.. Er hat was abbekommen und ist reif für den Support

lealena203
Fragesteller

VIELEN DANK!!!! Er funktioniert wieder danke danke danke

Vielleicht kann ich dir helfen probiere es einfach mal aus

1.akku rausnehmen

2.alle Kabel und Stecker bis auf das Netzteil vom Laptop trennen

3.die anschlüsse auf Beschädigungen wie Dellen verbigungen Schmutz überprüfen

Wenn das nichts hilft und du noch Garantie hast dann würde ich ihn ein schicken war vor 4wochen bei meinem Dell genauso da war das Main board Defekt es wurde repariert wenn aber keine Garantie mehr besteht dann helfe ich gerne weiter antworte dann einfach auf den kommentar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was genau funktioniert nicht und was hast du bisher getestet?

Nehm den Akku raus, steck den Laptop an and mach ihn an

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC