Laptop fortnite?

1 Antwort

Ich weiß, es ist für dich schwer zu verstehen, aber da es deine 13. Frage diesbezüglich ist: Weder dieser Laptop, noch deine anderen geposteten Laptops sind in der Lage Fortnite oder GTA 5 zum laufen zu bringen. Das gilt übrigens auch für alle anderen Laptops in dieser Preisspanne. Also bitte erspar dir die Mühe, nach irgendwelchen 500€ Geräten zu suchen, und sie hier zu Posten. Es bringt nichts. Und wenn du noch so viele 500€ Geräte hier postest, die Laptos gewinnen durch deine Posts nicht an Leistung, und auch gebrauchte Laptops taugen nicht zum zocken. Entweder du investierst deutlich mehr, legst dir einen Rechner zu, oder investierst das Geld in eine Spielekonsole. Aber dein Wunsch ist so nicht umsetzbar, auch wenn du noch 30 mal die selbe Frage stellst, wird's nicht klappen.

Und über low settings brauchst du ebenfalls nicht nachzudenken, denn in ein paar Monaten steigen auch die Mindestanforderungen der Spiele, und dann hast du Geld für nichts ausgegeben, und benötigst wieder ein neues Gerät.

Hdjdjdbd
Fragesteller

Ok

FragestellerD  24.10.2023, 18:41
@Hdjdjdbd

Warum darf es denn mein Rechner sein? Da bekommst du für 600€ schon was, wenn du ihn Zusammenbauen lässt, und Bildschirme sind auch nicht so teuer

asdundab  24.10.2023, 18:49

Naja, für 600 € gibt es schon einen wirklich brauchbaren Gaming Laptop (RTX 3050, irgend ein 12. Gen i5, 16 GB RAM), hatte ich unter irgendeiner seiner Frage gepostet.

FragestellerD  24.10.2023, 18:52
@asdundab

Da müsste er aber 100€ mehr investieren, und das will er scheinbar nicht