Laptop fährt nicht hoch, startet immer wieder neu.. (Abgesichert Modus klappt auch nicht)

3 Antworten

hmm, wenn da wenigstens noch bild kommt, kannst du gleich nach dem starten mal f8 gedrückt halten, und im menü, was da aufgeht die option ,,automatischen neustart nach systemfehlern deaktivieren, wenn nicht, festplatte ausbauen, daten sichern, einschicken oder pc laden aufsuchen... bei notebooks ist eigenregie bissl ungünstig...LG

es kann ein Platinenschaden sein... bei einer bestimmten Temperatur wird ein Kontakt unterbrochen... (Bei meinem Rechner hatte ich ein gleiches Problem. Ich habe ihn nach dem Kaltstellen im Kühlschrank wieder kurz zum Laufen gebracht... Dann aber Festplatte ausgebaut... Daten gesichert.)

Hier ist eine Anleitung wie du Win7 ohne CD/DVD reparierst. http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html Die Daten bleiben erhalten, es wird nichts gelöscht.