Laptop blackscreen sobald ich Akku anschließe?

1 Antwort

Hy,

meinst du wenn du dein Netzteil anschließt kommt der Blackscreen oder wenn du den externen Akku aus dem Laptop entfernst?

Sollte es das Netzteil sein das du meinst kann es einen defekt haben und eine Spannungsstoß erzeugen das dein Notebook nicht verarbeiten kann. Einfach neues Netzteil testen bzw. Bestellen.

Solltest du den Akku meinen den du aus dem Notebook rausnimmst, kann der ebenfalls defekt sein. Kann natürlich auch an deinem Mainboard liegen das es einen Fehler hat, kann man schwer sagen ohne genauere Infos.

Könntest du mal in deiner Ereigniss Anzeige nachsehen welcher Fehlercode angezeigt wird wenn du das Datum und den Zeitraum nachsiehst an dem es passiert ist.

Wäre hilfreich,

lg Ventalos

Woher ich das weiß:Berufserfahrung