Laptop-Bildschirm Reperatur will Windowspasswort?

2 Antworten

Normalerweise sollte eine Computerwerkstatt fähig sein auch ohne das installierte Betriebssystem (und damit das PW) auf die Hardware zu testen.

Liegt das Problem allerdings im Treiber begründet, so ist es natürlich einfacher für den Fachmann nötige Änderungen am System über einen normalen Administratorzugang vorzunehmen. (als Fachmann ist es rekativ leicht diesen zu erlangen, kostet allerdings Zeit) Hier musst Du abwägen ob Du der Werkstatt vertraust.

Ich persönlich habe mich trotz möglichem Zugriff auf Passwortzugrgiff nie um den persönlichen Kram meiner Kunden gekümmert. Ein Umstand welcher mir letztendlich auch ein gutes Image einbrachte..

Natürlich nicht! Vor Reparaturen in einer Werkstatt Backup machen und Festplatte löschen. Danach Backup zurückspielen, fertig.

Esmar08
Fragesteller

Ich habe es schon eingeschickt

apfelbus  04.07.2023, 22:11
@Esmar08

Dann mußt Du entweder das PW verraten oder es zurückschicken lassen und von vorn anfangen.

Esmar08
Fragesteller

Er ist ka schon Reparatur und hat dann noch danach gefragt