Laptop sperrt sich von selbst?

3 Antworten

In der Systemsteuerung sollte eigentlich ein Punkt sein, ich kenne grad dem namen nicht, wie dieser Punkt heißt aber eigentlich findet man sowas dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal in die Einstellungen, und ändere dort die Sperrfristen

"An was kann das liegen und wie kann ich dieses Problem beheben?"

in dem Du einfach in den Stromspareinstellungen in den Systemeinstellungen nachschaust und für diese Notebook-Sperrung gibts auch nochmals nen extra Passus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J