Laptop startet ständig neu und friert ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Du beschreibst könnte drei Fehler haben:

  1. Das System ist einfach kaputt und sollte neu aufgesetzt werden
  2. Dein RAM Speicher ist defekt.
  3. Deine SSD ist defekt.

Warum nimmt man nicht einfach den Fehlercode daher und googelt mal!?

( 7 Lösungen) DPC Watchdog Violation Windows 10 im Jahr 2022 (minitool.com)

oder man nimmt sein Smartphone zur Hand und statt nem Bild zu machen genehmigt man sich den QR-Code und schon hat man auch Lösungsansätze

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Gluglu  26.10.2022, 14:47

Das wäre heutzutage fast zu viel verlangte Eigeninitiative!

MichaelSAL74  26.10.2022, 14:48
@Gluglu

Ich weiß, ja

Lieber andere die Codes anhand Bilder eruieren lassen, die sollen dann lesen und einem die Lösung auf dem Silbertablet servieren

Solche Fehler hatte ich früher öfter. Ich habe viel Zeit damit verbracht, die Fehlerursache zu finden, was aber nicht gelungen ist.

Heute würde ich nicht mehr lange suchen, sondern das System zurücksetzen und neu installieren. Das hat bei mir jedesmal geholen.