Laptop beim auf Werkseinstellungen zurücksetzten abgestürzt. Kann man da noch was machen?

6 Antworten

Beim start kannst du entweder f8 oder f2 drücken um ins boot menu zu kommen da kannst du schauen was du machen kannst.

Starte die Wiederherstellung erneut und zwar gemäß Deinem Handbuch nun über Laptop-Start und dabei eine bestimmte Funktionstaste (welche, siehe Handbuch) gedrückt halten, bis das Menü des Recovery-Managers auftaucht. Der Rest ist ja bekannt.

Sorge vorher für eine stabile Stromversorgung, dh, Akku muss geladen sein und vorsichtshalber Ladegerät anschließen.

Du kannst versuchen ob er noch im abgesicherten Modus startet (beim Start mehrmals schnell hintereinander auf f8 tippen ... dann müsste ein Menu kommen, wo dann drin steht "abgesicherter Modus").

Wenn das nicht geht, dann hilft nur eine neue Installation von Windows. Dazu brauchst Du eine Installations Cd, den Serieal key von Windows und Du musst vor dem Installieren zuerst im BIOS das Boot-Laufwerk auf die CD umstellen.

Bei einer Neu-Installation gehen alle Daten verloren, die jetzt noch auf der Festplatte sind... also vorher alles sichern.

Wenn es dir möglich ist, dann bau die Festplatte aus und formatiere diese über einen anderen Rechner. Ich denke mal, das die Festplatte beim Booten ein Problem haben wird.
Kann dir das auch gern Schritt für Schritt erklären.

danke an alle die mir nen tipp gegeben haben :) ich hatte schonmal was von bios  gehört aber war immer zu doof zu hat aber geklappt danke :D