Laptop bei der Reparatur verschwunden. Was kann ich noch tun?

2 Antworten

Da wirst du nicht viel machen können. Einen Schadenersatz, weil du dir einen Laptop leihen musstest, wirst du nicht durchsetzen können. Hatten mal so einen Fall. Das wird nichts und lohnt auch nicht. Den Laptop ansich allerdings müssen die ersetzen, wenn er weg ist. Druck dir die Sendungsverfolgung aus für den Fall, dass du zum Anwalt musst.

Du hast ja einen Einlieferungsschein. Verschwindet das Gerät, hast du einen Schadensersatzanspruch in Höhe des Zeitwerts.