Laptop bei Media Markt umtauschen/zurückgeben?

5 Antworten

Hallo,

du hast hier 2 Möglichkeiten:

  1. für 14,99 dem MediaMarkt Club beitreten (du bekommst eine Mitgliedskarte) und damit kannst du dann einfach ohne Kassenbon an der Rezeption die Ware umtauschen. Auch der Karton darf leicht beschädigt werden.

2. Voraussetzung für Variante 2 ist, dass du den Karton nicht beschädigt hast & die Ware im groben nicht benutzt hast. Mit dem Kassenbon kannst du dann zur Rezeption gehen und diese überprüft die Ware & den Kassenbon.

Grüße

Splashyx3
Fragesteller

Kann ich den Laptop einfach wieder auf Werkeinstellung zurücksetzen? Ich habe z.B. schon Firefox runtergeladen.

Francesco1996  27.12.2017, 14:44
@Splashyx3

Das brauchst du garnicht tun.

Du hast eine bestimmte Garantie, darunter zählt auch, wenn dir das Gerät nicht wie erwünscht gefällt.

Gib das Gerät Originalverpackt mit dem Kassenbon an der Rezeption ab, sag, dass du das Gerät umtauschen möchtest, weil dir das nicht mehr gefällt.

Grüße

Sicher kannst du das noch umtauschen, aber wie hast du das Notebook am 25.12 kaufen können ? Da sind alle Läden zu

Splashyx3
Fragesteller

ok ich habe gelogen, ich habe es heute erst gekauft...

jojofrissel  27.12.2017, 14:37

Wenn du Elektro Geräte in einem Fachgeschäfft kaufst hast du eine Garantie von 1-2 Jahre, kommt immer auf das Gerät an, aber nach nur 2 Tagen müsstest du es normal ohne Probleme umtauschen können, dafür brauchst du nur das Gerät und den Kassezettel.

Aber du hast den pc benutz, oder. wenn ja, propiere es trotzdem. vielleicht sind die Verkäufer kullant.

Normalerweise ist das mit dem Umtauschen kein Problem. Ich habe zwar bisher nur online gekaufte Artikel bei Media Markt umgetauscht, aber habe schon von einigen Leuten mitbekommen, dass auch bei direkt im Markt gekauften Artikeln keine Probleme gibt.

Du hast also am 25. Dezember bei Media Markt ein Notebook gekauft? Ich denke nicht! Shame on you uns Gutmenschen so an zu lügen!

Splashyx3
Fragesteller

at least I tried