Laptop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Dieses yoga Ding soll ganz nett sein. So IPad für Apfelallergiker. Aber wer soll das bezahlen.. kauf was Gebrauchtes, da gibt es ca. 100k Angebote.

Einen Gaming Laptop um 400 bis 600 Euro ?? Da würdest du nicht glücklich sein. Um diesen Preis nicht möglich

2muchSoap
Fragesteller

Kein gaming laptop,sondern einen mit dem man einiger maßen zocken kann.