Langweiligster Beruf?

3 Antworten

Ansichtssache

Generell Berufe bei denen man sich extrem an einen Ort und eine Arbeitsstelle bindet, wenig Weiterbildungsmöglichkeiten existieren und man sich Jahre bis Jahrzehnte im Kreis dreht.

Sowas hat auch Einfluss aufs Privatleben und dann hast du den Salat; Zeitverschwendung, Eingeschränkter Horizont, kein erfülltes Leben bzw. kein Sinn im ganzen, auch privat monotone gleichbleibende und langweilige Strukturen

Ist jetzt jedem selbst überlassen welche Berufe in diese Kategorie gehören und welche nicht

Arbeit am Fließband in der Produktion.