MBTI langweiligster Typ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Typ hat seine Stärken und Schwächen. Langweilig sind die Menschen, die weder mit dem einen noch dem anderen arbeiten.

Bin auch INFP und finde es auch Langweilig. Bin immer Verpeilt und alles was ich mir Vornehme schaffe ich nicht durchzuziehen. Ich bin ständig nur in meinen Gedanken versunken. Es gibt leute die verschwenden nicht einen Gedanken und machen einfach, ich möchte auch sowas können und bin Aktuell dabei mir das anzueignen aber mich nervt es dass ich dann schaffe was zu machen wenn es absolut Friedvoll in meiner Umgebung ist u mal ehrlich wann hat man eine Friedvolle umgebung. Es sind so einfache Tägliche dinge die andere mit Leichtigkeit schaffen, aber ich bin immer voll überfordert… Sobald was uninteressant ist hat sich die sache für erledigt u ich findes es sollte so einfach nicht sein. Ich hoffe es gibt hier irgendjmd der das Nachvollziehen kann haha