Langweiliger Unterricht, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

die exakte Situation geschah es bei mir auch mal, da die Aufgaben der Lehrern viel zu einfach für mich waren und somit immer der schnellste war, habe ich im Internet so Sachen recherchiert, was meinen Interessen so entspricht.

Und dann stoß ich komischerweise auf einem Spielzeug, namens. "Zauberwürfel".

Ich kenne dich nicht und weiß auch nicht, ob du das schon mal gespielt/gelöst hast, aber wenn man das einmal anfängt das zu spielen, dann hat man direkt eine Art von Sucht, und das löst dich von den Langeweilen. :D

Ist jedenfalls bei mir so und seitdem spiele ich in jedem Unterricht diesen Zauberwürfel. Du musst aber auch bedenken, dass ein Lehrer dir den Zauberwürfel abnehmen kann. Also immer in Verbergung zeigen. :)

Ansonsten meine Meinung nach ein richtiger Zeitvertreib! :D

Batman2312
Fragesteller

Ich habe ja schon 5 oder so und helfen leider auch nicht. 😕

Kazule  08.02.2018, 14:23
@Batman2312

Dann kauf dir einen Größeren. :D Falls du das noch nicht getan hast, wäre da meine Empfehlung.

Batman2312
Fragesteller

Ich habe einen Ghostcube und der ist auch leicht. Den bekomme ich auch in ~5 min hin.

garnicht, du müsstest ja ein zeugnis voller 1en haben das fällt auch so auf, meld dich bei ein paar wettbewerben an und du bist der king

klassen überspringen wird trotzdem schwer. schule ist nunmal langweilig und momentan leicht (bin 9. klasse), rede einfach mit deinen freunden, meld dich paarmal für die 1 und chill in den stunden. musst ja die Übungen nicht mitmachen, ich mach auch immer nur die hälfte weil ichs eh kann und die übung nicht brauch