langweilige Männerfrisuren?

6 Antworten

Hallo,

Also ich finde Frisuren im Allgemeinen "unschön" oder langweilig, bei denen die Haare einfach nur vorne wie ein Pony abgeschnitten sind und runterhängen. Sie sollten aber auch nicht mit Gel überschüttet sein. Außerdem kenne ich viele die es mögen, wenn die Haare ein Bisschen zerzaust und nicht perfekt gekämmt sind.

Viele Frauen mögen es wenn mit Haarwachs einfach ein Bisschen die Haare hochgestylt wurden und nicht nur runterhängen oder komplett geordnet anliegen.

LG:)

Da gibt es keine allgemeine Antwort. Geschmäcker sind verschieden.

Ich mag seitlich und hinten kurz, oben was länger. Aber das steht auch nicht jedem Gesicht.

Was ich nicht mag, sind lange Haare und Locken.

Andere Frauen wiederum mögen es schon.

Liora123  30.09.2017, 16:31

Locken sind soooo schön!

Yuurie  30.09.2017, 16:37
@Liora123

Ich mag sie nicht so. Ich mag lieber glatte Haare.

Zuerst schaue ich dem Mann in die Augen, dann auf den Mund und auf seine Hände. Anschließend lasse ich seine Ausstrahlung auf mich wirken - und dazu trägt die Frisur nur wenig bei. Sie muß auf alle Fälle gepflegt sein.

Wie du deine Haare so trägst, dass dein Gesicht am vorteilhaftesten zur Geltung gebracht wird, kann dir dein Friseur wohl am besten sagen, denn er sieht dich - wir nicht......

ZeuxisHerakleia
Fragesteller

Geht jetzt auch nicht um mich :D Aber ich hab öfter gehört das normale Schnitte die positive Ausstrahlung eines Typen runterziehen, aber wofür ne extra Wurst machen?

Mit simplen Frisuren kann man wirklich nichts falsch machen (mit simpel meine ich zB.: einfach alles kurz).

Du solltest aber sowieso nicht auf die Meinung anderer hören und machen, was du am schönsten findest.

Ich finde es furchtbar, wenn Jungs/Männer sich die Haare komplett abrasieren. Manchen steht es schon, aber mir gefällt es trotzdem nicht.