Langweilig?

4 Antworten

Sing und stimm mit ein! Lass die Sorgen Sorgen sein! Sing und schwing das Bein, ganz nach Fraggle-Art. Hat's dir nicht gefallen, bohr' dir doch ein Loch ins Knie!

Woher ich das weiß? Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=zhH1-osDI3w

Schlafen, Lesen, Lernen, Meditieren, Musik hören, Gartenarbeit, Spazieren Gehen, was Essen, Was trinken...

Lernen für die schule,oder zocken.

unbekannt906
Fragesteller

zocken finde ich besser

Hallo1219  11.07.2020, 09:18
@unbekannt906

Würde dir empfehlen aber auch etwas zu lernen,kannst ja etwas lernen,muss ja nicht viel sein,aber wenn du dann gute Noten schreibst,sind z.B eine Eltern stolz auf dich,was viel wichtiger ist.

oder du zockst dein Leben lang und vergammelst in deinem Zimmer,was du später bereuen würdest(schätze ich).

Hol dir einen runter mit dem Gedanken an hübsche und geile Action 😀😘