Spiele während dem Unterricht?

7 Antworten

Handyspiele:

zu Zweit: Quizduell, Stadt Land Fluss

alleine: Jetpack Joyride, Hill Climb Racing 1 und 2, Crosswords, Wer wird reich, 4 Bilder 1 Wort

nicht Handyspiele:

zu Zweit:

Galgenraten, Tick Tack Toe

alleine: ...fällt mir nichts ein^^

Käsekästchen, Tic Tac Toe, Galgenmännchen, Bingo (also mit Dingen die der Lehrer sagt/oft macht oder so), Stadt Land Fluss

gta v

fortnite

brain out

granny

fake whats app (fake chat)

tick tack toe, Schnick schnack schnuck, Galgenmännchen, oder einfach über einen Zettel unterhalten

Go

Das funktioniert einigermaßen auf papier. Man muss die felder halt nur markieren wenn sie geschlagen sind anstatt sie wegzunehmen.