Frage von dilaraaaaaaaaaa, 53

Schöne Sprüche zum posten für soziale Netzwerke?

Hallo😊
Kennt ihr schöne Sprüche die man unter Bildern posten kann?
Also immer wenn ich ein Bild poste weiß ich nicht was ich dazu schreiben soll. Könnt ihr mir paar Sprüche sagen?😊❤️
Egal in welche Richtung
Liebe,Hass,Verzweiflung,lustige, zum nachdenken und so weiter halt ☺️☺️☺️
Ich habe schon im Internet geguckt aber da finde ich nicht so die besten :D

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 27

-- Kein Mensch war ohne Grundin deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der Andere eine Lektion.

-- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben! 

-- Du lebst nureinmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mutparat.

-- Der Mensch, der mir das Lachen nimmt, muss erst noch geboren werden.

-- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken.

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und deruns hilft zu leben.

-- Die Jugend ist eine Torheit, derenHeilung das Alter ist.

-- Glück ist, wenn derVerstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- DerDrehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich. 

-- Dort wo wir lieben ist unser Zuhause. Unsere Füße können esverlassen, aber nicht unsere Herzen.

-- Glück ist das, wo man im Gewöhnlichen das Besondere erkennt.

-- Hör auf dein Herz, aber achte den Verstand, der dir manchen Schmerz ersparen kann.


Antwort
von kami1a, 23

Hallo!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Albert Einstein.

Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)

Alles Gute.

Antwort
von violinhorse, 24

Mein "geheimtipp" ist wattpad, da findest du seitenweise schöne Sprüche. Du kannst auch die Internetseite aufrufen, ohne selbst angemeldet zu sein.

Antwort
von rakowolf, 15

Never bother too much in life, you'll never make it out alive

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community