Lustige Spiele die man zu zweit machen kann?

3 Antworten

"Wer bin ich" spielen. Jeder schreibt irgendeinen Namen, Tier etc. auf einen Zettel und klebt diesen dem Anderen auf die Stirn. Der muss dann mit ja-oder nein-Fragen herausfinden, wer er ist. Bei jedem "Nein" wird gewechselt. Der, der zuerst seine Identität erraten hat, hat gewonnen.

mhh brettspiele , wahrheit oder pflicht , vieleicht fersehen gucken ,irgendwas in einer konsole,mäuse klingeln :D, ... ein film/serie gucken .

        LG Carrie666 viel spaß euch zwei noch ;)

Kommt drauf an wie alt ihr seid ^^ Wenn du eher unter 14 bist, empfehle ich dir Spiele wie Mario Kart, darauf fliegen die meisten!