suche eine beschäftigung oder ein spiel für 2 personen für jetzt ; D

5 Antworten

Am besten du schaust mal auf www.hobbymap.de vorbei - das ist ne riesige Seite auf der (fast) alle Hobbys und Freizeitbeschäftigungen zu finden sind. Da findet ihr bestimmt etwas, das euch Spaß machen wird. Dort wird auch beschrieben, was man alles braucht (oder nicht braucht :-)), wie es funktioniert etc. Viel Spaß beim Stöbern!!

also ich hab immer gerne mit nem kumpel bomberman gezockt oder google 2 player games da is sicher was für euch dabei

Knutschen :P Oder fernsehen :D