Frage von Chokii, 87

Kennt jemand lustige Challenges zum Aufnehmen?

Hallo!

Ich betreibe momentan ein YT Video und möchte mal ein Video machen, bei dem ich mit Kumpels irgendeine lustige Challenge mache. Kennt jemand eine lustige?

Alles erlaubt :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zoeyleinsche, 56

Du betreibst den YouTube-Channel, ni das Video.xD

ich würde dir die 2  Challenges empfehlen (kenne Leider die Namen ni)

1. Du und jemand anderes sitzen mit verschiedenen Zutaten und jeweils einem Mixer da. Vorher habt ihr die Zutaten einzelnd auf einen Zettel geschrieben und gemischt. Jeder zieht 1 Zettel und wirft die Zutat in den Mixer und  das so lange, bis die Zettel alle sind. Danach mixt ihr das und trinkt das.xD

2. Du und 3 andere Personen sitzen auf dem Boden (oder Sofa. Wo auch immer ihr wollt.^^) Du schreibst die Namen der Teilnehmer mehrmals einzelnd auf jeweils einen Zettel und dann mischt ihr die. Dann schreibst du noch Zettel mit Tätigkeiten und mischt diese ebenfalls. Der jenige, der grade dran ist, muss dann einen Namen und eine Tätigkeit ziehen und das dann beim jeweils gezogenen Namen machen.xD

Hab die Challenges bei Bibi gesehen. Auch wenn ich sie ni sonderlich mag, waren die Challenges ziemlich lustig.^^

Kommentar von Chokii ,

Huch dieser Tippfehler ist mir gar nicht aufgefallen xD. Danke

Kommentar von Zoeyleinsche ,

Kein Ding.^-^

Antwort
von jessicrazy, 50

Wie wär's mit der WhatsApp challenge sorry hab keine Ahnung wie die heißt. Also da musst du an deinen Kumpel eine komische WhatsApp Nachricht schreiben und er muss sie halt vorlesen ohne zulachen das hat iblali mal gemach