Frage von sese2810, 54

Ich brauch für 3h beschäftigung?

Ich bin den ganzen Vormittag allein und mir ist so langweilig. Was soll ich tun? Ps ich bin 12 und Mädchen.

Antwort
von Pauli1965, 38

Hilf Mutti im Haushalt. Staubsaugen, Staub wischen. Räum dein Zimmer auf.Dann hast du Beschäftigung.

Antwort
von lovebitches, 3

lade deine freudnin ein und ihr macht was zusammen.

Oder backe was ein kuchen z.B

Antwort
von nettermensch, 40

Dann nimm ein buch zur Hand und lese, denn lesen bildet ungemein.

Antwort
von SubjektHerzlos, 15

Allein sein ist am Besten... Party rauchen Saufen bangen wie andere in deinem Alter

Aber sonst.. Serien gucken/neue beginnen, Spiele austesten schlafen, Hier Fragen beantworten, iwas auf YT gucken, rausgehen, shoppen, um das Leben lernen...

Antwort
von mischmasch02, 21

youtube .....aber zu lang bekommt man kopfweh 😂 nein ruf mal ne freundin an, oder geh ein bisschen spatzieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten