Langweile?

6 Antworten

Sich eine Beschäftigung suchen, etwas Sinnvolles tun, einfach mal spazieren gehen, was lesen, was schreiben, jemandem helfen oder einfach zuhören, wenn es sich gerade ergibt, … Möglichkeiten gibt es immer. Man muss es nur selber tun und nicht auf andere warten oder es von ihnen erwarten.

Inzwischen Lesen

Weil ich lange meine Langeweile nur mit elektronischen Medien getötet haben

Danial163
Fragesteller

Ok danke

Höre Laut Musik und Tanze oder gehe spazieren mit Musik ins Ohr

....meinen Hobbys nachgehen, Unterhaltung suchen, z.B. mit Freunden, Bekannten,

zuhause Sachen erledigen, TV schauen usw.

Zeichnen

Lesen

schreiben

musik hören

Anime gucken

Mangas lesen

Zocken

spatzieren gehen

Mit freunden reden

schlafen