Langsam reicht es oder?

4 Antworten

Sie hat keine Lust oder ist sich unsicher. Ich hätte an deiner Stelle schon lange die Lust verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amballinyo
Fragesteller

Jo jetzt auch der Zeitpunkt wo ich keine Lust mehr habe. Habe nun am Dienstag ein Treffen mit einem anderen Mädchen. Hahaah so leicht geht es, weggegangen Platz vergangen.

ja, so was würde mich auch ziemlich nerven.

Hmm sie will sich wohl nicht treffen, da War das "Lass Spontan gucken" schon Zeichen genug.

So ein Verhalten wäre mir zu frustrierend. Gerade bei solchen Online Bekanntschaften sollte man zügig die Fronten klären indem man sich persönlich trifft.