Langeweile! Was tun? Bettlägerig!

11 Antworten

Nutze die Zeit und mach was für "Dich". besorge Dir Bücher oder Hörbuch CDs wie zum Beispiel von Tepperwein oder Esther & Jerry Hicks aber auch Anselm Grün ist gut. Du kannst diese auch übers Internet bestellen. Der tolle Nebeneffekt ist dabei es wird Deine Heilung beschleunigen. Liebe Grüße Maximilian

filme ansehn, buch lesen, freunde einladen, musik hören, schlafen, telefonieren, bild malen

Wie wäre es mit einem Fremd-Sprachkursus? Ich fühle mit Dir. Mir ging es 4,5 Monate so, nur das ich im Krankenhaus lag und kein Internet hatte. Zudem war ich isoliert und durfe keinen Besuch empfangen. Die Hölle...

Musik höhre,etwas lesen,Freunde kommen lassen..

Lies mal wieder ein spannendes Buch