Frage von dauerrenner, 1.048

Langeweile in der Arbeit was tun?

Antwort
von TheAllisons, 409

Entweder den Chef fragen, dass er dir mehr Arbeit gibt, oder ein Jobwechsel könnte auch helfen, wenn dir die Arbeit nicht zusagt

Antwort
von ZakDasher, 296

Die Stelle zu wechseln ist vielleicht gerade ein bisschen drastisch. Wenn dir nur noch langweilig ist, dann würde ich raten die Stelle zu wechseln aber wenn es nur ab und zu der Fall ist, dann versuche dich neu zu motivieren. Wenn die Arbeit Spaß macht, geht die Zeit auch schneller vorbei ;-) viel Glück

Antwort
von nikoLa44, 195

Eigenständig aufgaben suchen sind immer gute Pluspunkte

Kommentar von nikoLa44 ,

Weil handys auf Arbeit sind meistens nogos und könnten als Kündigungsgrund gelten wenn du dich zu viel damit beschäftigst

Antwort
von Yiugana, 70

Dem Chef sagen das du nicht ausgelastet bist?!

Antwort
von Totailicec, 166

Am besten wäre es, wenn du dir eine neue Stelle suchst. Aber das ist nicht immer so einfach. Noch viel Glück!

Antwort
von Abbrandler, 480

Wo arbeitest Du denn ??-  Frage Deine Vorgesetzten was Du noch machen könntest oder ob Du ihnen was abnehmen kannst (kommt immer gut :-) ), oder suche Dir Arbeit: Ablage machen,  Schreibtisch ausmisten, alte Akten ausmisten, Ordner neu beschriften, alte Mails löschen, Arbeitsanweisungen wieder mal lesen, abstauben, den Regalen mal mit Wasser und Putzlappen zu Leibe rücken, Kaffeemaschine entkalken, Mistkübel ausleeren ... und und und... Ich weiß das sind keine "qualifizierten" Arbeiten, aber sie gehören dennoch dazu!  I

Antwort
von Kater2001, 109

Wie wärs mit arbeiten

Antwort
von gadus, 101

Wo ein Wille ist,ist auch ein Weg.Wenn du richtig suchst,findest du auch was zu tun.(Suchen ist ja auch schon was)  LG  gadus

Antwort
von bariso, 72

Lad dir clash of clans herunter da wird dir nie langweilig

Antwort
von KarlWiesemnn, 139

Also wenn mein Vater Langeweile auf der Arbeit hat hört er Musik oder informier sich über Tennis falls du andere Hobbys hast kannst du das ja mal mit denen machen

Antwort
von turkishgirl5050, 93

Solltest den chef um mehr arbeit bitten 👍

Antwort
von Questi1, 94

Arbeiten. Dafür kriegst ja schließlich auch dein Geld ;)

Antwort
von FooBar1, 90

Es gibt immer was zu tun. Aufräumen. Organisieren. Anderen zuarbeiten. Frag rum

Antwort
von TheBandons, 53

Bürogolf, Zocken!
LG
Bandons

Antwort
von benengel98, 74

Aufs Klo und mit dem Handy im Internet... Mach ich auch grade

Antwort
von Adventizal, 44

Langweilen?

Antwort
von Lucaalfred, 66

Auf dem Handy Spiele spielen 😎👌🏻

Antwort
von hanifshoaei, 64

Lies kleine Bücher.

Antwort
von Pinkblueunicorn, 52

Sekräterin anmachen...

Antwort
von amorem, 56

Es gibt immer was zutun...

Auch dir kleine Tätigkeiten mit denen du dich ablenken kannst

Antwort
von DajeeeRoma, 46

Fappen :D

Antwort
von GinaRe123456789, 35

Ficke deinen Chef oder einen deiner Arbeitskollegen, wär doch mal ne Abwechslung

Antwort
von Duplicate, 55

Also ich spiele auf meinem Handy Clash of Clans, damit bekommt man echt verdammt viel Zeit totgeschlagen, kannst es dir ja mal anschauen 😊

Antwort
von TheChaosjoker, 23

Kopfrechnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten