langeweile bei der arbeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf gutefrage net schreiben. Das ist der Grund warum ich hier bin. Wenn man schreibt, sieht es so aus als würde man arbeiten, auch wenn grade mal nichts zu tun ist.

Maxmy
Fragesteller

ja aber hier sind auch nicht nur fragen auf die ich antworten kann und ich möchte auch nicht nur dumme antworten machen

Lillyxdxf  21.04.2021, 11:32
@Maxmy

Du kannst in deinem Profil deine interessen hinterlegen und dann werden dir nur noch fragen angezeigt die deinen Interessen entsprechen.

Dem Chef sagen, dass man mehr Arbeit braucht/unterfordert ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung