Langeweile am Pc

13 Antworten

Wenn du trotz Langeweile am PC bleiben möchtest dann würde ich an deiner Stelle das Programmieren anfangen zu lernen. So würdest du aus Langeweile etwas wirklich gutes machen. Oder du könntest anfangen Websites zu codieren. Grafik Design wäre auch eine interessante Sache. Was auch immer du davon auswählst, glaube mir, wird deine Langeweile am PC für lange Zeit verschwunden sein :-)

Hallo KeinenPlan,

gegen Langeweile am Pc Kann man natürlich rausgehen ect. nur empfelen wenn du aber am Pc was machen willst kann ich dir ein Paar sachen empfelen(sry wenn du sie schon kennst)

1.Youtube, zum Beispiel Paluten oder Germanletsplay.

2.Counterstrike Globale Offensive, wenn man es erst mal versteht (und weiß wie man die Russenkiddis muted) macht es echt Fun.

3.oder andere Spiele auf Steam oder von wo anders. Es gibt eine so große Vielzahl das bestimmt für jeden irgendwas dabei ist.

Auf Scratch herumstöbern (Ist eine gute App für Anfänger im programmieren).

Was zeichnen (z.B. auf Paint3D.)

Videos machen und auf YT stellen.

YT schauen (z.B. was man gegen Langeweile am PC machen kann).

Mit Freunden was spielen. (Minecraft) Aber wenn du kein Geld ausgeben willst dann vielleicht: Gartic Phone, Agar.io (gutes altes Spiel), Skribble.io oder so.

Hoffe ich habe geholfen! LG

Hallo "KeinenPlan12", auf langeweile-am-pc.de gibt es täglich immer die neusten Tipps, Ideen und Seiten auf der Du dir deine Langeweile vertreiben kannst! Ich komm von der Seite nicht mehr weg :D

Exempt1  15.04.2013, 02:02

garnichts ist da. egal was man anklickt. sorry noch nichts eingetragen. totaler rotz. da geh ich von langeweile in agressionen über. wie kann man so eine schei** empfehlen? wahrscheinlich betreibst du die seite und willst hier abwerben, dein komisches profilfoto hab ich auch einer anderen website auch schon gesehen. das gibt mir etwas zu denken!!!!!

endlesspower  15.07.2013, 15:40
@Exempt1

sorry, aber da verwechselst du jemanden. Ich habe die Seite gefunden nachdem ich bei google "langeweile am pc" gesucht habe. Nach einigen Besuchen habe ich ständig was neues gefunden. Die Jungs meinen es wenigstens ernst und wollen keine 0 8 15 Tipps verteilen. Wäre schön wenn du dir das nochmal überdenkst mit deiner Meinung. Gruß

Pretty Little Liars schauen auf Burning Series - Primeshare