Was kann ich am Computer machen gegen langeweile?

6 Antworten

Vlt Sport machen, Laufen gehen ist relativ früh immer angenehm oder geh trainieren. Ansonsten ist es einfach so, dass am Pc alles irgendwann langweilig wird wenn man kein Team zum zocken hat und selbst das löst sich früher oder später auf weil immer weniger Freude daran haben. Ansonsten könntest du dich alternativ jeden Tag begasen, ist ja nicht verboten🤣

Filme ,Serien ,Spiele Chatten , was lernen

MrsMissMissYT
Fragesteller

Ich hab kein Netflix mehr, zum chatten hab ich keine Freunde, ich weiß nicht was ich spielen soll und ich habe Ferien also brauche ich nicht lernen (: trz danke

Filix  10.10.2016, 21:46

am besten finde ich seriesever.net. Und schau Breaking Bad wenn du es noch nicht getan hast

MrsMissMissYT
Fragesteller
@Filix

Danke (: Und Breaking Bad hab ich schon 2 mal durch :D

Musik hören

Ich muss ehrlich sagen die frage hab ich mir vor einiger zeit auch gestellt.. aufs spielen hatte ich keine lust.. youtube hatte ich meine lieblingskanäle schon durch...
Ich hab dann hier auf gutefrage einfach angefunden so viel wie möglich zu beantworten und das mach ich auch jetzt noch :)

MrsMissMissYT
Fragesteller

Ok danke (: Ich glaub das ist auch das einzige worauf ich jetzt gerade lust hab :D

Alex92fromHell  10.10.2016, 21:59
@MrsMissMissYT

ansonsten kann ich 9gag.tv sowie 9gag.com seeehr weiterempfehlen, da hab ich auch schon viele stunden verbracht, und es wird nie fad :)