Frage von 1panda, 44

Was tun gegen Langeweile beim einschlafen?

Hallo, was kann man gegen die Langeweile beim einschlafen tun?

Vielen Dank im voraus :)

Antwort
von lisamusic67, 22

Höre mir meistens beruhigende Lieder an, oder Traumgeschichten, mache mir einen Tee und schlafe ein 

Antwort
von lToml, 21

Geh später ins Bett! Richte dich nicht nach der Uhr, sondern gehe dann ins Bett, wenn du müde bist.

So Mache ich das jedenfalls. Bin dann Montags meist etwas müder, jedoch gehe ich dann auch schon sehr früh ins Bett. Es gleicht sich also alles wieder aus... 

Antwort
von MEINKACKPC, 25

Fernsehen.... Da im Fernsehen eh nur Müll läuft, kann ich immer sehr schnell einschlafen (vorallem bei der verblödenden Werbung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten