Langes duschen nach einem ONS

12 Antworten

Du musst nicht hinter allem und jedem einen Sinn suchen.

Das lange Duschen kannst du auch als symbolischen Akt verstehen. Sie will einfach wieder in jeder Hinsicht "sauber" sein.

Na da kannste viel spekulieren, evt. ist das bei ihr normal.

Aber dein Gedanke, das sie sich Zeit läßt, damit du die Kurve kratzt wird wohl das wahrscheinlichste sein.

Vielleicht duscht sie einfach etwas länger , kennst ja ihr duschverhalten nicht . Aber normalerweise wird die dame nochmals vor dem duschen gehen geknallt , und dann ab nach hause .

user1565  21.03.2012, 22:02

Ach du sch ...