Findet ihr ONS in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

18 Antworten

Ja

Ja, finde ich ok. Ist für mich persönlich nix, aber muss jeder selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

wenn man single ist ja aber sonst nicht

Nein
  • Na ja, "in Ordnung finden" ist ein schwammiger Begriff.
  • Natürlich (!) darf jeder Erwachsene seine Sexualität gestalten, wie er möchte. Solange alle Beteiligten einvernehmlich dabei sind und wissen, worauf sie sich einlassen, ist das "völlig in Ordnung" (in deinen Worten).
  • Persönlich finde ich ONS aber eher abstoßend und moralisch als verwerflich. Meine Moral muss aber nicht für andere gelten. Wenn andere das anders sehen, dann ist das "völlig in Ordnung" für mich. Allerdings möchte ich auch keine Partnerin haben, die ONS als normal empfindet oder empfunden hat.
  • Sexualität ist das Intimste, das man mit einem anderen Menschen teilen kann und es sollte besonderen Partnern vorbehalten sein. Ich finde es nicht schön, wenn Sexualität zu einer bloßen Freizeitgestaltung reduziert wird.
Nein

Jedem das Seine, aber für mich gehört Sex in eine Beziehung.

Ja

Wenn man das mag und für richtig hält darf man das gerne machen. :)