Langes dunkelbraunes Haar in einem Kirschrot in den längen färben . Wie wird das gemacht?

1 Antwort

Das kommt auf deine haarfarbe an dunkler kannst du immer gehen bei dunkel braun könntest du dich erstmal mit einer rot Tönung ausprobieren

Für eine kräftige farbe musst du aber blondieren dafür würde ich dir grade bei langen Haaren empfehlen zum Friseur zu gehen oder zumindest jemanden zuhilfe zu nehmen wenn du es alleine machst wird es ungleichmäßig und du wirst zu langsam sein zudem sind jegliche blondieren aus der Drogerie Schrott geh in den Friseur bedarf oder bestell es dir online du kannst dir auch mehrere Freunde zurhilfe nehmen die paste muss zügig und gleichmäßig aufgetragen werden alleine schaffst du das nicht ganz ohne Erfahrung

Danach wären Elumen eine dauerhafte Option directions oä. Sind aber auch gut zum ausprobieren da es sich auswäscht kannst du den für dich perfekten Farbton suchen Drogerie Farben würde ich meiden die sind oft eher schlecht als recht