Haare färben beim Friseur, Preis

5 Antworten

das kommt ganz auf den friseur an..das kann man nicht pauschalisieren.. koennten 50 aber auch 100 euro sein denke ich.. also ich persoenlich wuerde mir nochmal ein kraeftiges rot holen... rubinrot zB und wieder drueber faerben... ich wuerde mit dem ansatz beginnen und ordentlich farbe verteilen und nach unten hin dann den rest schmieren.. in den spitzen kannst du es dir ja sparen farbe aufzutragen, da sind sie ja eh schon dunkelrot... ich wuerds probieren!

Friseure können unterschiedliche Preise haben - also geh selbst zum Friseur und frag nach. In meiner Stadt gibts einige Friseure..bei einem bezahle ich für meine Hüftlangen Haare (waschen,schneiden,färben,augenbrauen zupfen) 80€ und beim anderen 130€..

Locke95
Fragesteller

Ich war gestern schon da & die Friseurin meinte ich würde um die 75€ bezahlen, kann ich mir bei meinen langen Haaren nicht vorstellen... Wenn ich meine Haare färbe brauch ich schon um die 3 Tuben an Farbe... Hab am Samstag Termin nicht das ich mit 75€ dort auftrete und zum Ende hin doch mehr bezahlen muss..

Joomzy  01.10.2014, 16:20
@Locke95

75€ ist in ordnung.. das geht gut. Sag deiner Friseurin am Samstag einfach dass es die 75€ nicht übersteigen darf.. :)

Es beginnt bei 35 und kann bis zu 100 euro Kosten. Je nachdem wo du hingehst. Ruf einfach mal bei einem Frisör in deiner nähe an und frag was es kosten würde. Nummern und allgemein Frisöre in deiner Nähr findest du im Internet.

lg yuna ♥

Ich habe mir auch die haare färben lassen und meine waren einbisschen kürzer es kostet bei mir 60-80 franken. und der Friseur kann das denn er hat die stärkeren mittel! ich hoffe ich konnte dir helfen

kommt drauf an welche stadt welche ort welche qualität