Habe ich ein zu langes Kinn?

3 Antworten

Meiner ist auch ca. 3,5cm lang, es kommt natürlich auf die Proportion deines Gesichtes an, aber das ist absolut nicht bedenklich

Das müsste man real sehen..aber mein Gott der eine hat ne lange Nase die andere einen schiefen Mund..und sie leben auch damit..;) also es gibt wichtigeres im Leben..das du gesund bist!!

ich hab gerade gemessen meins ist 4 cm ich weiss nicht mehr was ich machen soll und es ist auch ein bisschen ''fliehend''